www.zls.de

Hotline-Betreuung - Service-Center
Immer wieder treten Fragen auf: Wie mache ich dieses, wie mache ich jenes ...
Für diese Zwecke steht Ihnen unser Hotline- und Service-Team zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht ganze Programmbereiche per Telefon
erklären. Hier verweisen wir auf Schulungen vor Ort sowie die vorhandenenen
Handbücher und Dokumentationen (über unsere Internetseite verfügbar)
  • Sie erreichen unser Service-Center:
    Montags bis Freitags von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Kontakt per Telefon, Fax oder E-mail (s.auch unter Kontakt)
  • Betreuung in allen Fragen rund um ZLS-UNICAR
  • Spezialisten für die verschiedenen Softwarebereiche
  • Technische Hilfestellungen bei Fragen zu PC und Windows
    Bitte einzelne Service-Leistungen im Shop-System abfragen
    Wir ersetzen jedoch nicht die Microsoft-Hotline bei Windows-Problemen
  • Betreuung Finanzbuchhaltung

    Wichtiger Hinweis:
    Unsere Hilfestellung bezieht sich ausschliesslich auf die Bedienung
    des Programms.Steuerrelevante Auskünfte dürfen wir nicht erteilen.
    Diese holen Sie bitte bei ihrem Steuerberater ein.
     

 

© 2019 www.zls.de  Impressum