www.zls.de

Hotline-Betreuung - Service-Center

Immer wieder treten Fragen auf: Wie mache ich dieses, wie mache ich jenes ...
Für diese Zwecke steht Ihnen unser Hotline- und Service-Team zur Verfügung.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht ganze Programmbereiche per Telefon erklären.

Hier verweisen wir auf Schulungen vor Ort sowie die vorhandenenen Handbücher und Dokumentationen (Dokumentation)

  • Sie erreichen unser Service-Center:
    Montag bis Freitag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
  • Kontakt per Telefon, Fax oder E-mail (Kontakt)
  • Betreuung in allen Fragen rund um ZLS-UNICAR
  • Spezialisten für die verschiedenen Softwarebereiche
  • Technische Hilfestellungen bei Fragen zu PC / Windows / Druckern / Servern / Netzwerk
    Bitte einzelne Service-Leistungen im Shop-System abfragen.
    Wir ersetzen jedoch nicht die Microsoft-Hotline bei Windows-Problemen bzw. Ihren vor Ort Techniker.
  • Betreuung Finanzbuchhaltung

    Wichtiger Hinweis:
    Unsere Hilfestellung bezieht sich ausschliesslich auf die Bedienung des Programms.
    Steuerrelevante Auskünfte dürfen wir nicht erteilen, diese holen Sie bitte bei ihrem Steuerberater ein.
     

 

© 2021 www.zls.de  Impressum